* Teamwork:
Hand in Hand, zupackend und ehrlich - unsere Mitarbeiter sind Teil unseres Erfolges und arbeiten zuverlässig am Wachstum unseres Unternehmens.
* Innovation & Qualität:
Stillstand heißt für uns Rückschritt. Daher suchen wir täglich nach neuen, kreativen Ideen und Chancen zur Verbesserung unserer Produkte.
* Fokus auf den Kunden:
Der Kunde mitsamt seinen Bedürfnissen und Wünschen steht im Mittelpunkt all unserer Tätigkeiten. Unser Denken und Arbeiten ist klar lösungsorientiert. Jeder Endkunde und Vertriebspartner kann sich auf eine erstklassige, persönliche und kompetente Betreuung verlassen - unabhängig von Auftragsvolumen oder Firmengröße.
* Sie führen unser Team im Bereich Support, Service & Produktion.
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Fachhandels- und Industrie-Kunden.
* Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragen.
* Sie verantworten die Konfiguration und Initialisierung unserer Kundensysteme.
* Sie aktualisieren und testen Systemkonfigurationen und dokumentieren die Ergebnisse.
* Sie sehen eine Team Lead Position als Ihren nächsten Karriereschritt.
* Sie haben Erfahrungen in der Informationstechnologie, Nachrichtentechnik o.ä. durch eine einschlägige Ausbildung/Studium oder als Quereinsteiger selbst angeeignet
* Sie besitzen bereits Erfahrung im technischen Umfeld und wollen dazulernen.
* Sie sehen sich als Team-Player und denken über den Tellerrand hinaus.
* Sie sehen eine Aufgabe als Herausforderung, der Sie sich gerne stellen.
* Sie sprechen deutsch als Muttersprache oder auf sehr gutem Niveau.
* Sie sind offen für Neues.