Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen, durch:
* Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
* Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
* Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs
* Soll-/Ist-Abgleich der Vertragsleistungen
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System
* Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Technisches Verständnis wünschenswert
* Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
Ihre Vorteile
* Anstellungsvertrag im BAP/GVP Tarifwerk
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Automatische Entgelterhöhung durch regelmäßige Tarifanpassungen
* Urlaubsanspruch von mindestens 25 Tagen je Kalenderjahr. Wachsend nach der Dauer der Anstellung.
* Geregelte Vereinbarung von Sonderurlaub
* Arbeitszeitkonto von maximal 150 Stunden
* Genaue Erfassung der Arbeitszeiten
* Vereinbarung der Mehrarbeit und sämtlichen Zuschlägen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Markus Tillmann für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-664696 unter 0211530653849 oder markus.tillmann@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.