Über das Unternehmen
Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich Telekommunikation und IT. Durch unsere Glasfasernetze verbinden wir Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen in Oberbayern direkt mit dem Internet der Zukunft. Als bayerisches Familienunternehmen sind wir ein regionaler und kompetenter Glasfaser-Ansprechpartner vor Ort mit Sitz in Holzkirchen. Neue Mitarbeitende erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit und die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse, sowie die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Ein Job in unserem Unternehmen bietet kommunikativen und motivierten Menschen mit regionalem Bezug Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Arbeitsumfeld! Unser Unternehmen sucht ab sofort einen Mitarbeiter für die Kundenbetreuung & Beratung (m/w/d). Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung
Persönliche Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden, wachsenden und dynamischen Unternehmen
Familiäres Unternehmensklima und flache Hierarchien, in dem Mitgestaltung und eigene Ideen ausdrücklich erwünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird
Firmenfitnessprogramm WELLPASS & Übernahme der Kosten für den ÖPNV
Krisensicherer Arbeitsplatz, kostenloses Kaffee-/Tee-/Getränkeangebot, frisches Obst
Du besitzt bestenfalls praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung, bist aber auch als Quereinsteiger:in aus einem anderen Bereichen mit Kundenkontakt willkommen
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, bestenfalls Englischkenntnisse und gerne weitere Fremdsprachen
Unser Jobangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung - Beratung / Kundensupport (m/w/d)klingt vielversprechend?