Verwaltungsangestellte/r Einwohnermeldeamt (m/w/d) VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT ALTENSTADT LANDKREIS WEILHEIM-SCHONGAU Die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt (Landkreis Weilheim-Schongau) (ca. 8.800 Einwohner, 5 Mitgliedsgemeinden, 2 Schulverbände) stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verwaltungsangestellte (m/w/d) ein. • Verwaltungsangestellte für Sachbearbeitung im Einwohnermeldeamt in Voll- oder Teilzeit Nähere Informationen zu den einzelnen Aufgabengebieten der Stellen können Sie auf der Internetseite der Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt unter nachstehendem Link einsehen: https://www.vg-altenstadt.de/ IHR PROFIL: • Kenntnisse und praktische Erfahrungen vorzugsweise in einer kommunalen Verwaltung in einem der dargestellten Tätigkeitsprofile – alternativ auch in einem Berufsbild der freien Wirtschaft • Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit • Sicherer Umgang mit der EDV/MS-Office und der entsprechenden Fachprogramme WIR BIETEN: • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet • Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima • Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 06.01.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt, Marienplatz 2, 86972 Altenstadt oder per E-Mail an: rainer.seidl@altenstadt-wm.bayern.de Telefonische Auskünfte erteilt der stellvertretende Geschäftsstellenleiter Rainer Seidl, Tel.: 08861/2300-23
IHR PROFIL: Kenntnisse und praktische Erfahrungen vorzugsweise in einer kommunalen Verwaltung in einem der dargestellten Tätigkeitsprofile – alternativ auch in einem Berufsbild der freien Wirtschaft. Zielorientierte Arbeitsweise sowie ...