GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
Die Stelle ist auf 15 Monate befristet.
So bringst Du dich ein
1. Unterstützung der Payroll- Abteilung im Tagesgeschäft
2. Stammdatenpflege in Paisy-/SAP HR
3. Bescheinigungs-/und Meldewesen
4. Erstellung von Sofortmeldungen im SV-Meldeportal, Serienbriefe, sowie Bescheinigungen von Einsatzwechseltätigkeiten
5. Administrative Abwicklung von Einstellungen und Austritten
6. Ablage
Das bringst Du mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung im Bereich Payroll
9. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen
10. Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch
11. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
12. Gute MS- Office Kenntnisse
Deine Vorteile und Benefits
13. 30 Tage Urlaub
14. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
15. Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
16. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
17. Fahrkostenzuschuss ÖPNV
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.