Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Wir erleichtern Gastronomen mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen. Wir unterstützen Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House.Deine Aufgaben:Unterstützung des Head of Branches bei allen operativen und administrativen TätigkeitenErstellung von Analysen und BerichtenProjektcontrollingKoordination und Organisation von internen und externen Terminen sowie ReisenKommunikation und Korrespondenz mit Partnern und internen AbteilungenMithilfe bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsprojekten und -kampagnenUnterstützung bei der Eröffnung und Betreuung von bestehenden und neuen NiederlassungenPflege und Ansprechpartner von bestehenden externen VertriebspartnernOrganisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Schulungen, Trainings, Workshops und VertriebsveranstaltungenDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussBerufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im VertriebHervorragende Organisations- und KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit CRM-SystemenSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und BelastbarkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Selbstständiges Handeln in deinem ArbeitsbereichEine faire Vergütung und spannende TätigkeitFlache Hierarchien und allgemeines DuzenEine freundliche und respektvolle ArbeitsatmosphäreErgonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer AusstattungInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenKostenlose SprachkurseJubiläumsprämien und GesundheitsbonusWeihnachtsgeldTeambuilding Events, Sommerfest und WeihnachtsfeierZahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur ArbeitFirmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten MittagessenKostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches ObstIn- und Outdoor LoungeEGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness StudiosMitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate BenefitsBetrieblicher InvaliditätsschutzBetriebliche AltersvorsorgeÜber uns:GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.Kontakt:Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.com gerne zur Verfügung.