Aufgaben Sie sind die Verbindung zwischen Verkauf und Einkauf im Bezug auf Sortimente und Werbung in den Warengruppen Vorhang & Böden und für die Filialbetreuung in Hessen, Nordrhein-Westfalen und dem südlichen Baden-Württemberg verantwortlich Sie organisieren die fachlichen Schulungen für Auszubildende, Fachkräfte und die Abteilungsleitung sowie individuelles Coaching vor Ort zur Sicherstellung von Umsatz- und Deckungsbeitragsvorgaben Festlegung des Sortiments mit dem Einkauf Gewährleistung einer verkaufsfördernden Präsentation der Vorhang- und Bödenabteilungen in den Filialen, gemäß der von der Geschäftsleitung verabschiedeten Vorgaben Sie unterstützen die Planung neuer Abteilungen, Umbauten und Neueröffnungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, konnten bereits langjährige Erfahrungen im Einzelhandel sammeln und haben erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden Sie bringen Fachkenntnisse in den Warengruppen Vorhang, Textilien und Böden mit. Vorerfahrungen im Einkauf von Vorhängen und/oder Böden sind empfehlenswert Eine hohe Umsetzungsqualität und Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Weiter bringen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit und können im Team gut arbeiten Sie bringen Bereitschaft zum Einsatz an unterschiedlichen Standorten mit Wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Leistungsgerechte Honorierung Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen