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Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Expertise in einem bedeutungsvollen Arbeitsumfeld einsetzen? Wir laden Sie dazu ein, uns dabei zu unterstützen, die Potenziale der Digitalisierung zu nutzen und die Qualität unserer Dienstleistungen für Patienten, Klienten und Bewohner stetig zu verbessern. Um sich auf die anspruchsvollen Entwicklungen im Gesundheits- und Sozialwesen vorzubereiten, suchen wir zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für unsere Abteilung User Help Desk/Service Desk.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich, Benutzeranfragen und Störungsmeldungen sowohl telefonisch als auch über das Ticketsystem (ServiceNow) entgegenzunehmen
* Sie bieten einen professionellen und freundlichen Erstkontakt für Benutzer, indem Sie Informationen sammeln und grundlegende Problemdiagnosen durchführen
* Sie übernehmen die Identifikation und Klassifizierung technischer Probleme, implementieren Erstlösungen eigenständig oder leiten diese an entsprechende Support-Teams weiter
* Mit Ihrem Fachwissen bieten Sie Remote-Support für Standardanwendungen und Systeme an
* Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Dokumentation von Anfragen, Störungen und Lösungen im Ticket- oder Incident-Management-System sowie die aktive Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank zur kontinuierlichen Verbesserung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ihre berufliche Laufbahn umfasst Erfahrungen im Benutzer-Helpdesk oder einem ähnlichen Bereich des IT-Supports, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Mit Ihrer starken Kundenorientierung können Sie komplexe technische Informationen verständlich vermitteln
* Sie besitzen umfangreiche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Support-Teams
* Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet
Unser Angebot
* Sie profitieren von sämtlichen Vorzügen des TVöD. Zusätzlich zahlen wir eine tarifliche Jahressonderzahlung und unterstützen Sie mit einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge
* Es erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten im modernen Umfeld eines großen und erfolgreichen Gesundheitsunternehmens
* Profitieren Sie von unserem flexiblen Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten
* Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Steigern Sie Ihre Qualifikationen durch unser umfangreiches internes und externes Fortbildungsprogramm
* Entdecken Sie unsere weiteren Angebote wie Bikeleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, „Fit bei Vitos“ und profitieren Sie von vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bei zahlreichen Partnerunternehmen