In dieser Rolle sind Sie die zentrale Ansprechperson für tpCDE-Schulungen, verantwortlich für die Entwicklung von E-Learnings und die Unterstützung neuer Mitarbeiter:innen bei Schulungsbedarf. Außerdem managen Sie Schnittstellen zur Project Governance und verwalten die Registrierungen. Zentrale Ansprechperson für alle tpCDE-Schulungen, inklusive der (Weiter-)Entwicklung von E-Learnings und der Bereitstellung von Informationen für interne und externe User zu Einführungen und Änderungen
Unterstützung neuer User bei ihrem Schulungsbedarf sowie Durchführung praxisnaher Schulungen, um den Einstieg zu erleichtern
Aktive Mitgestaltung des Schnittstellenmanagements zur Project Governance
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Bereich Dokumentation (anerkannte Fachausbildung) oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in Dokumentenmanagement-Software sowie sicherer Umgang mit MS Office
Fließende Deutschkenntnisse
Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus
~ Professionelle Einarbeitung und kompetente Ansprechpartner
~ Arbeitszeitkonto zur flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit
~30 Tage Urlaub pro vollem Kalenderjahr
Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge
Bikeleasing
Effiziente Einarbeitung mit Einarbeitungsplan oder Mentor
Einarbeitung
Entwicklungsperspektive
Sicherer Arbeitsplatz
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit
Urlaubs Weihnachtsgeld
Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Partnern und Kunden weltweit Großprojekte im Anlagen- und Infrastrukturbau. Wir begleiten die Projekte von der Konzeptionierung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme.
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