* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Freie Wochenenden sowie regelmäßige Arbeitszeiten mit der Sie ihre Freizeit im Voraus verlässlich planen können
* 30 Tage Urlaub
* Faire und pünktliche Bezahlung, die Ihre Qualifikationen und Erfahrungen anerkennt.
* Voll- oder Teilzeit – Sie wählen, was zu Ihnen und Ihrem Leben am besten passt.
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere aktiv fördern. Bezahlte Schulungen, auch nach der Schulung sind wir für Sie da.
* Moderne Arbeitsumgebung und ein wertschätzendes Miteinander.
* Getränke – Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee)
* Dienstwagen zur privaten Nutzung (bei Bedarf)
* Wir bieten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kundenservice (Inbound): Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden
* Bearbeitung von Kundenanliegen zu Strom und Gas (u. a. Rechnungs- und Vertragsfragen, Tarifverlängerung, Produktberatung und Tarifwechsel) persönlich, telefonisch, schriftlich und per Chat in unseren Kundencentern
* Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen + Nachbereitung der Gespräche, fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und den Abrechnungssystemen
* Mitwirkung beim Ausbau bestehender und neuer Vertriebskanäle
* Planung und Realisierung vertrieblicher Marketing-Aktivitäten
* abgeschlossene Berufsausbildung
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* gutes Prozessverständnis und Durchsetzungsvermögen
* durch Ihre strukturierte Arbeitsweise können Sie Aufgaben selbständig priorisieren
* Bereitschaft zur Teamarbeit und zur Weiterbildung
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Überzeugungsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten