Loyal Parking Deutschland GmbH
Wir sind ein aufstrebendes Technologieunternehmen mit Sitz in Dortmund und arbeiten täglich an innovativen und kundenindividuellen Lösungen für eine reibungslose Parkraumbewirtschaftung. Dabei können sich unsere Kunden aus dem Einzelhandel, der Gast- oder Immobilienwirtschaft auf unsere selbst-entwickelten Hard- und Softwarelösungen ebenso verlassen wie auf unsere langjährige Erfahrung in der Parkraumbewirtschaftung.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Nutzeranfragen: Du beantwortest Rückfragen und Beschwerden zu ausgesprochenen Vertragsstrafen per E-Mail oder Telefon und findest immer eine passende Lösung.
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Technik, Außendienst und Innendienst zusammen, um Optimierungen bei laufenden Bewirtschaftungen umzusetzen und die Nutzererfahrung zu verbessern.
* Freundlicher, professioneller Kontakt: Du vermittelst den Nutzern der Parkflächen klar und kompetent die geltenden Nutzungsbedingungen. Dabei vertrittst Du unser Unternehmen stets freundlich und professionell nach außen.
* Kunden- und Anliegerunterstützung: Du unterstützt unsere Auftraggeber und die Anlieger der von uns bewirtschafteten Parkflächen bei Fragen zu unseren Prozessen und Services.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Kundenservice.
* Du bist kommunikativ, serviceorientiert und schaffst es, auch schwierige Situationen professionell zu meistern.
* Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist zuverlässig.
* Muttersprachliche Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM-Tools von Vorteil.
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung: Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Vergütung und die Chance, Dir in einem spannenden Umfeld eine Karriere aufzubauen.
* Sicherheit: Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen mit profitablem Geschäftsmodell.
* Teamgeist: Eine offene und tolerante Unternehmenskultur ist uns wichtig und wird durch regelmäßige Mitarbeiterevents gestärkt.
* Gesundheit und Wohlbefinden: Mitarbeiter erhalten Rabatte im Fitnessstudio sowie subventionierte Massage-, Maniküre- und Friseurtermine.
* Moderne Büroausstattung und Verpflegung: Unsere modernen Büroräume im Dortmunder INHOUSE sind mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Für unsere Mitarbeiter stehen kostenlose Getränke, frisches Obst und erstklassiger Kaffee zur Stärkung bereit.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – gern auch per E-Mail an karriere@loyalparking.com