Herzlich willkommen im Klinikum Nürnberg! Mit rund 335.000 stationären und ambulanten Patienten im Jahr sind wir eines der größten kommunalen Krankenhäuser in Deutschland. Wir kümmern uns mit rund 8.400 Beschäftigten um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten. Dabei bieten wir sämtliche medizinische Fachrichtungen an und engagieren uns in unserem Klinikverbund mit vier Standorten in Nürnberg, Lauf und Altdorf mit Herz und Know-how für eine bestmögliche Patientenversorgung in der Metropolregion Nürnberg.
Zu unserem Haus gehören zudem die Akademie Klinikum Nürnberg sowie die Paracelsus Medizinische Privatuniversität Campus Nürnberg (PMU). Zusammen gestalten wir zukunftsweisende Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bieten neben dem Studium der Humanmedizin auch ein internationales Doktoratsstudium „Medical Science“ (Ph.D.) an. Mit unserem umfangreichen Bildungsangebot wollen wir unsere Mitarbeitenden zuverlässig in ihrer Laufbahnentwicklung am Klinikum begleiten.
Wenn Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit mit exzellenten Entwicklungschancen in einem lebenswerten Umfeld suchen, dann freuen wir uns auf Sie!
Online-Marketing-Manager mit Schwerpunkt Website (m/w/d)
Abteilung Unternehmenskommunikation
Die Website ist unser zentrales Schaufenster für Patientinnen und Patienten, zuweisende Ärztinnen und Ärzte sowie aktuelle und künftige Mitarbeitende. Als Content Manager (m/w/d) liegt der Schwerpunkt Ihrer Arbeit auf der Website und dem Digitalmarketing.
Übernehmen Sie – eingebunden in ein kreatives, dynamisches Team – die Verantwortung für den digitalen Auftritt eines medizinischen Maximalversorgers und die Steigerung seiner Sichtbarkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de