Hast Du Lust, Teil eines modernen und engagierten Teams zu werden, in dem Digitalisierung gelebt wird und verstaubte Strukturen keinen Platz haben?
Dann bist Du bei uns, im Team der SSM Steuerberatung, genau richtig!
Unsere Steuerberatung hat sich neben einer ganzheitlichen Steuerberatung von Unternehmen unterschiedlicher Geschäftsfelder speziell auf den Amazon- und Onlinehandel fokussiert. Damit Du Deine Aufgaben mit Motivation und Freude angehen kannst, sorgen wir für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich gut aufgehoben fühlst und alles hast, was Du für Deine Arbeit brauchst.
Ob gemeinsame Teamevents, regelmäßige Workshops mit externen Coaches, gemeinsames Mittagessen oder unser Bürohund Shiro – das alles trägt dazu bei, dass das Arbeiten bei uns nicht nur erfolgreich, sondern auch menschlich bereichernd ist.
Ein weiterer Pluspunkt: Unser Büro liegt dort, wo andere Urlaub machen – am wunderschönen Steinhuder Meer. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Lohnbuchhalter/in für die folgenden Aufgaben:
- Ansprechpartner/in für Mandanten bei Fragen zur Lohnabrechnung, Sozialversicherung und Lohnsteuer
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken rund um die Lohnbuchhaltung
- Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von digitalen Prozessen in der Lohnbuchhaltung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl fachlich, als auch persönlich
~ modernes, digitales Arbeitsumfeld
~ Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit
~10 Tage Workation - verlängere Deinen Urlaub und arbeite von unterwegs
~ freiwilliger (Physio-)Bürosport 1x die Woche inkl. Kaffee, Tee, Obst, Wasser, etc. stehen Dir kostenlos zur Verfügung
~ sander@ssm-steuern.