EDEKA Görge ist ein erfolgreiches und familienfreundliches Unternehmen, das viel Wert auf Regionalität, Qualität, Frische und Vielfalt legt. Unsere Kunden überzeugen wir jeden Tag durch unser sehr großes Angebot, qualitativ hochwertige Lebensmittel und umfangreichen Service. Wir bieten unserer Kundschaft ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Für eine individuelle Beratung und eine Wohlfühlatmosphäre sorgt unser Team – das Herzstück unseres Erfolgs! Werden auch Sie ein Teil der EDEKA-Familie und gestalten mit uns gemeinsam die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels.
* Kundenberatung: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten.
* Tagesgeschäft: Sie sind zuständig für die Bearbeitung und Verwaltung sämtlicher Vorgänge und Abläufe im Markt sowie die Reklamationsbearbeitung, Retourenabwicklung.
* Verkaufsförderung: Sie erschaffen mit einer ansprechenden Gestaltung der Verkaufsfläche und durch die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
* Werbemaßnahmen: Die Durchführung unserer gesamten Werbemaßnahmen und Warendeklaration ist für Sie kein Neuland.
* Disposition und Warenplanung: Sie sind verantwortlich für die Disposition und Warenplanung in allen Warengruppen und einer bedarfsgerechten Warenbestellung, Warenannahme und Überwachung der Warenbestände sowie für die Warenkontrolle auf Frische und Qualität.
* Verkaufsbereitschaft: Sie stellen die ständige Verkaufsbereitschaft sicher und führen Gespräche mit Vertretern der Industrie.
* Sicherstellung: Sie überwachen die Außen- und Betriebsanlage sowie die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und unserer Betriebsordnung.
* Personalverantwortung: Zu Ihren Arbeitsbereichen zählen die Personalplanung, die Mitarbeiterführung und die Sicherstellung einer erfolgreichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden.
* Inventur: Sie sind für die Planung, Durchführung und Überwachung von Inventuren zuständig.
1. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachwirt, idealerweise mit Erfahrung als Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter.
2. Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (Food, Non-Food) sowie in der Personalführung und können betriebswirtschaftliche Faktoren und Kennzahlen deuten.
3. Teamfähigkeit: Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen sowie hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft.
4. Führungskompetenz: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung.
5. Engagement und Selbstständigkeit: Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie das Wissen Ihr Team zu motivieren und zu organisieren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
6. Kundenorientierung und Kommunikationsstärke: Sie überzeugen durch ein offenes, kommunikationsstarkes und hilfsbe