* Gemeinsam mit Tim übernimmst du das Key Account Management und verantwortest eigenständig die gesamte After Sales Betreuung unserer neuen Member. Dabei betreust du eine Vielzahl an Accounts gleichzeitig.
* In regelmäßigen Gesprächen lernst Du die Bedarfe und Herausforderungen unserer Member kennen, holst wertvolles Feedback ein, und stellst sicher, dass die IPAI-Mitgliedschaft ihnen signifikante Mehrwerte bei der Bewältigung ihrer Herausforderung liefert
* Du agierst an den Schnittstellen zwischen Business Development und Produkt/-Serviceentwicklung und unterstützt bei der Entwicklung neuer, mehrwertstiftender Services für unsere Member
* Du unterstützt fortlaufend bei der Pflege und Optimierung unserer Prozesse sowie der Entwicklung und Implementierung einer systematischen Bedarfs- und Erfolgsanalyse entlang der Member Journey
* Du pflegst relevante Daten und Informationen unserer Member in HubSpot und definierst fachbereichsspezifische Anforderungen an die Weiterentwicklung des Tools (z.B. Dashboards und Reportings)