Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
* Mitwirkung bei der Entwicklung gruppenweiter Beschaffungs- und Auslagerungsprozesse sowie zugehöriger Regelwerke
* Unterstützung der Fachbereiche bei der Auswahl und Beurteilung von Lieferanten sowie Entwicklung individueller Risikoanalysen und Unterstützung beim Abschluss von Auslagerungsverträgen gemäß MaRisk-Anforderungen
* Zentraler Ansprechpartner für Auslagerungs-Fragestellungen und Unterstützung des Auslagerungsbeauftragten sowie seines Stellvertreters bei deren Aufgaben
* Entwicklung von Vorgaben zur Bestimmung von Risikosachverhalten mit Auslagerungsbezug und Unterstützung des Lieferantenmanagements in der strategischen Weiterentwicklung
* Durchführung anlassbezogener und regelmäßiger Melde- und Informationspflichten an den Auslagerungsbeauftragten, die Geschäftsleitung und die Aufsichtsbehörden
* Weiterentwicklung des Auslagerungsmanagements sowie Überprüfung und Kontrolle von Auslagerungspartnern anhand von Nachweisen oder vor-Ort-Kontrollen
* Weitere spannende Aufgaben warten auf Sie!
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Outsourcing, speziell im Einkauf oder im Bereich Banken Regulatorik wünschenswert
* MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz
* Hohe Eigeninitiative, selbstständiges sowie strategisches Arbeiten und Teamfähigkeit
* Die Stelle bietet einen Umfang von 80-100%
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
CRWL1_DE