Eine Branche mit Sinn und Zukunft: Dafür suchen wir selbstständige Fachberater/innen (m/w/d), die mit uns wachsen möchten! Dafür investieren wir in Ihre Zukunft und finanzieren Ihnen eine komplette Fortbildung zum IQH-zertifizierten Fachberater in häuslicher Gemeinschaft. Spannend nicht nur für Vertriebstalente, sondern auch für die, die es werden wollen.
Wir erweitern bundesweit unser Gebiet: Genau deshalb möchten wir mit Ihnen, in Ihrer Region, die Soforthilfe anbieten, die von unseren Kunden so dringend benötigt wird.
Das sind wir: Wir, die Sofiapflege GmbH, sind ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen, das für die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft (BihG), die 24-Stunden-Betreuung und der 24-Stunden-Pflege steht. Dies ist eine Mischform aus hauswirtschaftlicher und pflegerischer Versorgung, die sich in erster Linie an Senioren und pflegebedürftige Menschen richtet.
Für diese vertrauensvolle Aufgabe suchen wir engagierte Fachberater/innen (m/w/d) auf selbstständiger Basis, die mit uns verschiedene Regionen in Deutschland erschließen möchten. Dabei bieten wir mehrere, attraktive Provisionsmodelle an, die mit steigendem Portfolio wachsen. Sie können diese Tätigkeit auch nebenberuflich ausüben und dabei auf ihr vorhandenes Netzwerk zurückgreifen – und besser noch: Es erweitern.
Als Sofiapflege-Fachberater:in sind Sie für die Vermarktung und den Vertrieb unserer Dienstleistungen im Pflegebereich verantwortlich und das Beste: In ihrer Region sind Sie alleine der Chef.
Das bieten wir Ihnen:
* Erfolgsbeteiligung
* Monatlich wachsendes Provisionsmodell
* Neue/n Fachberater/in werben und an dessen Erfolg beteiligt sein
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Durchgehenden Marketingsupport
* Einrichtung Google Places + Support
* Kostenlose Weiterbildungen
* Vollfinanzierung der Fortbildung zum IQH-zertifizierten Fachberater in häuslicher Gemeinschaft
* Keine Kaltakquise, profitieren Sie von Kunden, die auf Sie zukommen!
Das bringen Sie mit:
Ausbildung:
* Kaufmännische Ausbildung/Studium (Wünschenswert)
* Bereitschaft, sich in das Thema Pflege & Beratung vollständig einzuarbeiten und Freude, das erlernte Expertenwissen an unsere Kunden weiterzugeben
Berufserfahrung:
* Kundenorientierung: 3Jahre (Wünschenswert)
* Handel: 3 Jahre (Wünschenswert)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Bei Ihnen vor Ort
️ Soft-Skills:
* Kommunikationsstärke
* Eine verständnisvolle, einfühlsame Art für die Lebenssituationen der pflegebedürftigen und Angehörigen
* Teamplay wins! Motivation zusammen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Ausbau des Kundenstamms: Identifikation, Ansprache und Gewinnung neuer Kunden im Bereich Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, ambulante Pflegedienste und verwandte Einrichtungen.
* Produktpräsentation: Vorstellung und Erläuterung unserer Dienstleistungen im Pflegebereich, inklusive individueller Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden.
* Kundenbeziehung: Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Austausch, Bedarfsanalysen und professionelle Betreuung.
* Zusammenarbeit mit internen Teams: Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung, um eine nahtlose Integration und Verbesserung der Dienstleistungen sicherzustellen.
Ihre Profilbeschreibung:
Sie haben schon Erfahrung im Vertrieb oder besser noch, nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen, speziell im Gesundheits- oder Pflegebereich. Ihr Verständnis für die Besonderheiten und Anforderungen im Pflegesektor sind Ihnen bestens bekannt und ein persönliches Anliegen – falls nicht, haben Sie große Lust sich in dieses Thema einzuarbeiten um das erlernte Expertenwissen an Ihre potentiellen Kunden weiterzugeben. Sie beraten unsere Kunden aus Leidenschaft, denn das Thema Pflege und Betreuung wird auch uns früher oder später privat beschäftigen.
Sie haben ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um Kundenbeziehungen aufzubauen oder einfach nur neue Kontakte zu knüpfen. Selbstständigkeit ist für Sie die pure Freiheit! Die Fähigkeit zur eigenständigen Organisation und Durchführung von Vertriebsaktivitäten ist in ihrer DNA verankert.
Reisebereitschaft ist ihr zweiter Vorname? Flexibilität und die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ist für Sie kein "kann" sondern ein "must have"!
Das klingt alles voll und ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Und vielleicht wachsen wir schon bald gemeinsam und über uns hinaus!
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf, Anschreiben und relevanter Zeugnisse.