DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. 2024 unbefristet in Vollzeit eine*n
Planung und Umsetzung von Kunden-Aktionen und Events
Lokale Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Filiale
Enger Austausch mit anderen Store Managern und dem Area Manager zur Etablierung von Best Practices
Organisation und Durchführung von Inventuren
Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder Dienstleistungsbereich
Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Gute MS Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PCs
Eine professionelle Einarbeitung
Eine umfangreiche E-Learning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung
Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Karriereprogramm
attraktiver Mitarbeiter-Rabatt
Leistungsbezogene Prämien
Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur über unser Online-Portal entgegennehmen können und keine postalischen Bewerbungen annehmen.
Die Stelle ist grundsätzlich auch für behinderte Menschen zur Ausübung geeignet und wir freuen uns über entsprechende Bewerbungen.