Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Dich erwarten spannende Dienstleistungen, interessante Kunden und ein tolles Team.
Du stellst in Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam die Erreichung der persönlichen und der Team-Vertriebsziele sicher.
Du agierst als Motivator, um die digitale Transformation bei Neu- und Bestandskund:innen aktiv voranzutreiben.
Du verantwortest das Beziehungsmanagement zu Kund:innen sowie Kolleg:innen aus Deinem Team.
Fundiertes technisches Wissen, gute Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunk/Festnetz und gute Fachkenntnisse im Bereich IOT & Cloud.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du je nach Vergütungsmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder ein 13. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
Work-Life-Balance: Ob Kita, Gesundheits- & Achtsamkeitsprogramme oder Fitnessstudio: Du gestaltest flexibel Deinen Job und Dein Privatleben. Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.
Online bewerben
Du stellst in Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam die Erreichung der persönlichen und der Team-Vertriebsziele sicher.
Du agierst als Motivator, um die digitale Transformation bei Neu- und Bestandskund:innen aktiv voranzutreiben.
Du verantwortest das Beziehungsmanagement zu Kund:innen sowie Kolleg:innen aus Deinem Team.
Fundiertes technisches Wissen, gute Fachkenntnisse im Bereich Mobilfunk/Festnetz und gute Fachkenntnisse im Bereich IOT & Cloud.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.