Vom Serviceleiter / -berater / -assistent zum Trainer (m/w/d) Vollzeit Unbefristete Festanstellung keine Leitung Mehrjährige Berufserfahrung Die changeways GmbH ist eine Agentur für performance-orientierte Personalentwicklung mit Sitz in Kaarst. Wir entwickeln individuell zugeschnittene Performance Pakete aus Personalauswahl, realitätsnahem Training, Coaching und Beratung. Unsere Zielgruppe sind Fachkräfte mit dem Schwerpunkt Kundenkontakt und deren Führungskräfte. Aufgaben Durchführung von Trainingsmaßnahmen im After Sales online und an Veranstaltungsorten in ganz Deutschland Zielgruppe: Fachkräfte der Handelsorganisation im Kundenkontakt Ggf. fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Trainingskonzepten Anforderungsprofil Erfahrung im automobilen After Sales, gerne in der Funktion Serviceleiter (m/w/d), Serviceberater (m/w/d) oder Serviceassistent (m/w/d) Von Vorteil sind Erfahrungen in der Durchführung von Trainingsmaßnahmen und/oder der Führung von Teams Reisebereitschaft Sicheres und überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke Was wir bieten Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit angemessener Vergütung und 30 Tagen bezahltem Urlaub Ausstattung mit modernen, hochwertigen Arbeitsmitteln Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter-Events Benefits Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Kfz-/,Reisezulage Kontakt changeways GmbH Sabine Hüsch bewerbung@changeways.de Standort Ludwig-Erhard-Straße 26, 41564 Kaarst, Deutschland