Du bist engagiert und behältst gerne den Überblick!
Wir suchen für den Dienstleistungsbereich zum nächstmöglichen Termin für den Standort Bamberg eine/n Teamleiter / Gruppenleiter (m/w/d) (Vollzeit 40 Stunden/Woche). Anteiliges Home-Office möglich.
* Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem Homeoffice
* Festanstellung, unbefristet
* Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit
WAS ES ZU TUN GIBT
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 20-25 Mitarbeitern
* Organisatorische, operative Planung und Steuerung der Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
* Direkte Abstimmung mit den Kundenverantwortlichen Servicemanagern
* Optimierung der Arbeitsabläufe
* Förderung, Unterstützung und Beurteilung des Mitarbeiterteams
* Mitwirkung bei der Implementierung von neuen Projekten am Standort
WAS WIR VON DIR BRAUCHEN
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Ambitionen zur Mitarbeiterführung
* Erfahrungen in der Planung und Steuerung operativer Mitarbeiter (z.B. Produktion, Logistik, Service)
* Motivation-, Begeisterungs-, Lern- und Teamfähigkeit
* Analytisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und verbindliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook etc.)
WAS WIR DIR BIETEN
* «Work Live Balance» - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in Vollzeit und einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge – überdurchschnittlicher Zuschuss für deine Vorsorge
* Mitarbeiter Events, Teamevents, Weihnachtsfeiern
* Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser, frischer Obstkorb
* Mitarbeiterrabatte bei vielen namhaften Firmen
* Parkmöglichkeiten sowie kostenlose Elektroladesäulen für E-Auto
* Dienstfahrrad (JobRad)
* individuelle Weiterbildungsangebote und Online-Sprachkurse
* Interne und externe Fortbildung
KOMM ZU UNS!
Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei SPS interessierst. Hast Du Fragen? Melde Dich einfach und wir antworten Dir gerne.
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Über SPS
SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. Mit unseren innovativen Lösungen für die hybride Arbeitswelt fördern wir das Engagement der Mitarbeitenden und die Produktivität der Unternehmen. Unsere Angebote im Bereich Technology Business Solutions vereinbaren neueste Technologien mit tiefen Prozess- und Branchenkenntnissen sowie einem globalen Talent Pool. Dadurch meistern unsere Kunden effizient ihre größten Herausforderungen im Rahmen ihrer Transformationsprogramme.
SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. Mit über 8.500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet.
Mit Präzision verbinden wir Menschen mit relevanten Informationen, überführen Daten in Wissen und Wissen in Geschäftsergebnisse.
Erfahren Sie mehr über unsere engagierten Teams und wie sie für unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten: [Website-Link gelöscht]
SPS. The Power of Possibility.
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