Seit bald 20 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 94%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung.
Zur Unterstützung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound).
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Call-Center Agent Outbound (m/w/d)
Ort / Beginn / Art:
* Köln / ab sofort / Teil- und Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de