AUF DIESE AUFGABEN FREUST DU DICH:
1. Du planst und optimierst große Search-, Shopping-, Display-und Remarketing-Kampagnen und entwickelst diese fortlaufend weiter (Google Ads inkl. GDN und Shopping, Bing Ads, Criteo, Facebook Ads, usw)
2. Du wertest die Performance der Display- und Retargeting-Kampagnen aus und leitest Optimierungsmaßnahmen ab
3. Du entwickelst und testest neue Prospecting- und Retargeting-Strategien
4. Du arbeitest eng mit unserem Designteam an der Erstellung von Werbemitteln und Content zusammen
5. Du schaust Dich nach neuen potentiellen Partnern um und bist immer up-to-date im Bezug auf neue Markttrends, um Wachstumsmöglichkeiten auszuloten
DEIN ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET:
6. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit
7. Du verfügst über mehrjährige praktische Berufserfahrung im Online-Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Display/Retargeting
8. Du kannst Erfahrung im Umgang mit Bidmanagement Tools (wie bspw. Double Click) sowie Webanalytics Tools vorweisen (idealerweise Google Analytics)
9. Erfahrungen mit Productsup und DBM sind von Vorteil
10. Idealerweise hast du bereits bei der Optimierung von SEA Bidding Strategien mitgewirkt
11. Du denkst analytisch und erkennst schnell die Zusammenhänge in Statistiken.
12. Ein Plus sind Kenntnisse in AdWords Skripten.
13. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
UND DAS BEKOMMST DU VON UNS:
14. Eine ausgesprochen vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum beim Marktführer für Erlebnisse
15. Ein wachsendes, innovatives Umfeld mit einer offenen und informellen Unternehmenskultur
16. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) statt Weiterbildung von der Stange
17. Flexible Arbeitszeiten in der lockeren Umgebung unserer kreativen Büroräume. Und leicht zu erreichen sind wir auch noch: an einem attraktiven Standort nahe des Münchener Werksviertels
18. Ein wirklich! besonderes Miteinander: 2x in der Woche können wir uns beim Firmenfitness oder auf dem Volleyballfeld verausgaben, wir laufen gemeinsam beim B2Run und wir sind sehr ambitioniert, beim jährlichen Fußballturnier den ersten Platz zu machen!
19. Neben einer der Herausforderung angemessenen Vergütung inkl. variablem Anteil, mit dem Du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst, ein buntes Angebot an Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, vergünstigte Sportangebote und MVV-Tickets, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Obst für alle!
20. Wir machen nicht nur Erlebnisse – wir (er)leben sie auch: Du hast die Wahl zwischen einer persönlichen „Erlebniskarte“ mit knapp 500,- € Guthaben/Jahr für all unsere Erlebnisse oder alternativ einer kostenlosen Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body&Soul