Fur den weiteren Aufbau unseres Standortes suchen wir unbefristet Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Schaden. Wir die KVM+GA sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus. Deine Benefits: unbefristeter Arbeitsvertragnach bestandener Probezeit Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.842 brutto bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten moglich Verschiedene Arbeitszeitmodelle: agile Schichtverplanung, 5 Tage Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll oder Teilzeit 2x jahrliche Sonderzahlungenund 1x jahrlicher Leistungsbonus betriebliche Altersvorsorgeund betriebliche Kranken Zusatzversicherung modernes betriebliches Gesundheitsmanagement in Kooperation mit einem Top Anbieter mit innovativen Programmen fur Gesundheit und Wohlbefinden Mitarbeiterkonditionenauf Allianz Produkte sowie Corporate Benefitsaus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m. Arbeitgeberzuschuss fur das Deutschlandticket Jobsowie Jobrad Aufstiegs und Entwicklungsmoglichkeiten durch unsere Inhouse Trainings und Coachings Arbeitgeberzuschuss fur die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness Netzwerk Wellpassmit Zugang zu uber 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness und Yogastudios, Schwimmbadern u.v.m. in ganz Deutschland + Osterreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online Kursen) u.v.m. Deine Hauptaufgaben: Als zentrale Schnittstelle fur Werkstatten, Geschadigte, Versicherungsnehmer und Dienstleister leitest du die gesamte Schadenabwicklung von der Neuaufnahme bis zur Schliesung. Du koordinierst zwischen Gutachtern, Sachverstandigen und Werkstatten und bist der direkte Ansprechpartner fur Versicherungsnehmer und Geschadigte. Deine Hauptaufgaben umfassen: Vollumfangliche Schadenabwicklung (Neuschadenaufnahme, Schadenmanagement, Schadenregulierung, Schadenschliesung) Schnittstelle zwischen Gutachtern, Sachverstandigen und Werkstatten Ansprechpartner fur Versicherungsnehmer und Geschadigte Die Kundenanfragen umfassen: Prufung von Reparaturkostenubernahmen Schadenzahlungen Vermittlung von Mietwagen, Werkstatten und Sachverstandigen Allgemeine Anfragen rund um die Schadenabwicklung Die Zusammenarbeit im Team zeichnet sich durch folgende Punkte aus: abwechslungsreiche Aufgaben enge und teamubergreifende Zusammenarbeit schnelle und flexible Umsetzung von Ideen familiarer Umgang miteinander, der von Fuhrung auf Augenhohe gepragt ist Dein Profil: kaufmannische Erfahrung wunschenswert. Beherrschung von Microsoft Office, insbesondere Outlook mathematisches Grundverstandnis