Die HACK AG, als mittelstandisches Familienunternehmen und Holding verschiedener Tochterunternehmen, produziert und vertreibt seit uber 90 Jahren qualitativ hochwertige Konditorei und Backwaren und ist eine bekannte Grose in der gehobenen Gastronomie und dem Fach und Lebensmittelhandel. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst International Aufgaben Ansprechpartner fur internationale Kunden Unterstutzung bei Projekten im Bereich Export Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten Vorbereitung, Durchfuhrung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von Messen Muster und Reklamationsbearbeitung Unterstutzung bei der Neukundenakquise Profil Kaufmannische Ausbildung und erste Berufserfahrung Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse Wunschenswert sind Kenntnisse im Export Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstarke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermogen Organisationstalent, selbstandige Arbeitsweise und Zuverlassigkeit Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit Betriebliche Krankenzusatzversicherung Flexible Arbeitszeiten Moglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester Strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team Ein gutes Arbeitsklima Weiterbildungsmoglichkeiten Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Yogakurse etc. Kostenlose Parkplatze Corporate Benefit Programm: Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter wie z.B. Adidas oder Apple Kostenlose Heisgetranke und Wasser Mittagstischangebot im Bistro Lisette