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Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)
Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs
Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up
Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation
Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb
Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings
Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
Team-, erfolgs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre)
Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien
Selbstorganisation und strukturiertes Arbeiten
Verkaufstalent mit Macher-Gen
Online-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-Produkten
Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
Zielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern
Was wir bieten
Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt
Krisensicherheit
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs
Professionelle Einarbeitung
Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen
Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen
Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen
Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt
Etwas über uns
digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment.
Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.
Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!
Deine Ansprechpartnerin
Frau Sandra Lippke
Kontakt
DIGITAL DIALOG GmbHRheinstraße 1114513 TeltowTel: +49 6104 6850E-Mail bewerbung@digital-dialog.com Jetzt online bewerben
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\n\n \r\n\r\n\r\n\r\nDeine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)
Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs
Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up
Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation
Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb
Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings
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Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
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Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien
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Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
Zielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern
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Was wir bieten
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Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt
Krisensicherheit
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs
Professionelle Einarbeitung
Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen
Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen
Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen
Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt
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Etwas über uns
digital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment.
Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.
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