Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Marktleitung bei der täglichen Öffnung und Schließung des Marktes unterstützt, operative Aufgaben abwickelt und sich um die Gestaltung der Verkaufsflächen und des Sortiments kümmert. Die Aufgaben sind vielseitig und erfordern eine ausgeprägte soziale Kompetenz, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und viel Empathie. Die Person sollte Kenntnisse in der Personalführung haben und erste praktische Führungserfahrungen besitzen. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kompetenten und leistungsstarken Team, das sich für Lebensmittel begeistert. Die EDEKA-Bank und der EDEKA-Versicherungsdienst bieten weitere Vorteile. Wir sind ein Unternehmen, das sich für Vielfalt und Inklusion einsetzt und Menschen aller Hintergründe willkommen heißt. **Über die EDEKA Minden-Hannover** Wir sind die umsatzstärkste Regionalgesellschaft im EDEKA-Verbund mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro. Wir haben rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fast 3.500 Auszubildende. Wir umfassen Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. **Die richtige Persönlichkeit für uns** Soziale Kompetenz und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Much Empathie und Fokus auf den Menschen Kenntnisse in der Personalführung und erste praktische Führungserfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und fundierte Erfahrungen im Warengeschäft Hohe Einsatzbereitschaft und lösungs- und zielorientierte Handlungsweise