Verstärken Sie unser Führungsteam als
Niederlassungsleiter Marburg (m/w/d)
Als Niederlassungsleiter:in übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Bereich Facility Engineering in unserem Standort Marburg.
1. Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie anspruchsvolle gebäudetechnische Lösungen für unsere Kunden und begleiten das Bauprojekt bis zur erfolgreichen Abnahme.
2. Die Fortführung und der Aufbau starker Kundenbeziehungen gehört dabei genauso zu Ihren Aufgaben, wie die Leitung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden.
3. Sie behalten die Kosten auf Projekt- sowie Niederlassungsebene im Blick und erstellen Projektentwicklungen sowie Prognosen.
4. Zudem arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung sowie den Support-Funktionen in unserem Stammhaus zusammen und entwickeln interne Prozesse und Abläufe stetig weiter.
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über einen Meister- bzw. Technikerabschluss oder haben ein Studium in einem der nachfolgenden Bereiche erfolgreich absolviert: Versorgungstechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Energiemanagement bzw. eine vergleichbare Fachrichtung.
2. Sie bringen Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Lüftungstechnik mit und konnten Ihre Führungsstärke bereits erfolgreich unter Beweis stellen.
3. Gerne geben wir auch engagierten Nachwuchskräften die Chance, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln – wenn Sie als erfahrener Projektleiter den nächsten Karriereschritt gehen möchten, begleiten wir Sie gerne dabei!
4. Persönlich überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und können mit Ihrer Leidenschaft für Technik nicht nur unsere Kunden begeistern, sondern auch Ihr Team motivieren.
Wir bieten:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen!
2. 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag!
3. Arbeitsplatz-Sehhilfe: Bezuschussung für Ihren besseren Durchblick und Schutz für Ihre Augen.
4. Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt.
5. Otto Academy: Passgenaue Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Ihren individuellen Karriereplan.
6. Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Teamkolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gerne.
7. Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern.
8. Spannende Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland Games, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs und vielem mehr noch enger zusammen.
9. Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen.
10. KITA-Zuschuss: Freuen Sie sich auf die Bezuschussung Ihrer Kita-Gebühren.
Sie möchten mehr über Otto und unser Team erfahren? Dann lassen Sie sich von unseren Werten begeistern und nehmen Sie Kontakt zu unserer HR Leiterin Lisa Truxer unter +49 15144056496 auf. Bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder per E-Mail. Alternativ senden Sie uns Ihre Kontaktdaten über WhatsApp und wir melden uns bei Ihnen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Über Otto Building Technologies GmbH:
Jeden Tag stellen sich unsere 900 Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft und Herz der Aufgabe, durch innovative Strategien und Lösungen für gebäudetechnische Anlagensysteme die Klimaneutralität voranzutreiben.
Einst als Ein-Mann-Handwerksbetrieb gegründet, blicken wir heute auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Seit 2019 sind wir Teil der ENGIE Deutschland und mit einem ganzheitlichen Angebot einer der größten gebäudetechnischen Anlagenbauer Deutschlands.
Bei Otto erwarten Sie nicht nur ein zukunftssicherer Job, sondern vor allem auch Spaß an der Lösung spannender Herausforderungen geprägt durch ein wertschätzendes Miteinander!
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