Aufgaben:
1. Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inside Sales
2. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Abwicklung
3. Datenverwaltung und Pflege
4. Abwicklung von Reklamationen
5. Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
6. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
7. Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
2. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
3. Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und lässt dich nicht schnell aus der Ruhe bringen
4. Dir ist der Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen vertraut
5. Idealerweise hast du Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Wir bieten:
1. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Einarbeitung und Weiterbildungen
4. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
5. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
6. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
7. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
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