CCV entwickelt und vertreibt innovative, zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps für den Handel, Gewerbekunden und den Automatenbereich. Wir ermöglichen sichere und schnelle Zahlungen an jedem Point of Interaction und arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern stets an zukunftsorientierten Lösungen, die wir mit ganzheitlichem Blick auf die Belange unserer Kunden entwickeln.
CCV in Deutschland ist Teil der internationalen CCV-Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL). Unter dem Dach der CCV Group ist die CCV GmbH mit Schwestergesellschaften in Holland und Belgien vereint. Haben Sie Lust, gemeinsam mit uns die Digitalisierung am Point of Sale voranzutreiben und innovative Mobile-Payment-Services zu entwickeln, die das Leben von tausenden von Kunden jeden Tag einfacher machen? Mit der Digitalisierung der (Handels-)Welt hat bereits eine der großen Herausforderungen begonnen – seien Sie ganz vorne mit dabei!
Wo auch immer Sie sich wohl fühlen – hier freuen wir uns auf Sie!
Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB § 84 - für verschiedene Vertriebsgebiete in Deutschland
Magdeburg: PLZ 06 - 38 - 39
Berlin: PLZ 10 - 12 - 14
Osnabrück: PLZ 48 - 49
Augsburg: PLZ 86 - 87 - 89 - 881xx - 885xx
Regensburg / Passau: PLZ 92 - 93 - 94 - 95
* Gewinnung von neuen Kunden
* Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen im Außendienst
* Intensive Betreuung unserer Bestandskunden
* Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Steigerung des Bekanntheitsgrades unseres Unternehmens
* Verantwortung für den Vertrieb unserer Bezahlsysteme
* Kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
* Sympathisches, sicheres Auftreten
* Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Freude am Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern
* Qualitativ hochwertige Produkte in einem Markt mit großem Potenzial
* Hohe Provisionen und eine Fahrtkostenbeteiligung
* Flexibilität durch freie Zeiteinteilung
* Vorterminierte Kundentermine durch professionelles Callcenter
* Fundierte mehrtägige Einarbeitung sowie regelmäßige Vertriebstrainings / -meetings zu unseren Produkten und Produktneuheiten
* Permanente Unterstützung durch unseren Innendienst und täglicher Informationsaustausch
* Teilnahme an Sommerfesten und Weihnachtsfeiern
* CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz