Wir suchen ab sofort eine Büro-Assistenz (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit (vornehmlich täglich ab 12:00 Uhr).
Der Einstieg ist flexibel und zum nächstmöglichen Zeitpunkt möglich – gerne auch direkt nach Abschluss einer Ausbildung.
Aufgaben
* Allgemeine Verwaltung: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in administrativen Bereichen.
* Administrative Bürotätigkeiten: Unterstützung bei der Organisation in verschiedenen Bereichen und Strukturierung des Büroalltags.
* Vielfältige Verwaltungsaufgaben: dazu gehören Telefonauskunft, einfache Buchhaltungsarbeiten, evtl. Schriftverkehr, Terminkoordination sowie die Planung und Organisation von Geschäftsreisen.
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse.
* Bereitschaft, Verantwortung für unterschiedliche fachliche Bereiche zu übernehmen.
* Flexibilität.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge: Sicherheit für Ihre Zukunft.
* Hybrides Arbeiten: Flexibilität zwischen Büro und Homeoffice.
* Flexible Arbeitszeiten: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
* Ein dynamisches Team mit Wachstumspotenzial.
📩 Worauf warten Sie noch? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren.
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