Starten (Sie) Ihre berufliche Reise im Büroumfeld und gestalten Sie Ihre Zukunft Wenn Sie sich im Büroumfeld wohlfühlen und Ihre Fähigkeiten zur Unterstützung eines Teams einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Ihre Tätigkeiten: Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung des Teams Dateneingabe und -pflege Archivierung und Dokumentenverwaltung Recherche und Koordination von Terminen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Interesse am Büroumfeld und administrativen Tätigkeiten Zuverlässigkeit und Engagement Grundlegende Computerkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zur Einarbeitung und Lernbereitschaft Referenznummer: 12016-10001912385-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2