Wir bieten: Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels Kostenfreie Nutzung der Bäderlandschaft, des Fitnessstudios und des Golfplatzes Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten Regelmäßige Teamevents Vielfältige Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Um unseren Gästen ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten, nehmen Sie ihre Wünsche entgegen und erfüllen diese mit viel Engagement Empfangen Sie unsere Gäste zum Frühstück, Lunch oder Dinner mit erstklassigem Service und bereiten Sie ihnen einen besonderen Aufenthalt Von der Begrüßung bis zur professionellen Getränkeempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Gäste Die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-Place ist durch Sie stets gewährleistet Um reibungslose Organisations- und Arbeitsabläufe zu gewährleisten, stehen Sie im regen Austausch mit anderen dafür relevanten Abteilungen unseres Hauses Servieren Sie die Speisen und Getränke Sie verantworten die Kassenabrechnungen Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer Ihr Profil: Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie In den vergangenen Jahren haben Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sammeln können Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen sowie Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend