IHRE AUFGABEN
1. Aufträge erfassen und abrechnen
2. Erstellung von Lieferscheine und Rechnungen
3. Abstimmung mit Speditionen und Zollamt
4. Kundenbetreuung im In- und Ausland
5. Warenannahme und Kontrolle
6. Zuständigkeit ür die Transporte und Lieferungen
7. Unterstützung in diversen Projektarbeiten
IHR PROFIL
8. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement m/w/d oder vergleichbares
9. Berufserfahrung in der Zollabwicklung/Logistik von Vorteil
10. Sehr gute Englischkenntnisse
11. Kundenorientierung
12. Organsitionsfähigkeit
PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil.
WIR BIETEN IHNEN
13. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
14. Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag
15. Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität
17. Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region
18. Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich
19. Vorstellungsgespräche per Video möglich
20. Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
21. EUR Startprämie* sowie attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien
*Befristete Aktion