Aufgaben Als Werkstudent unterstützt Du bei der Organisation und beim Aufbau einer Servicelandschaft im Kontext der E-Mobilität. Du unterstützt bei der Abstimmung und Entwickelung spezifischer Prozesse. Deine Aufgaben reichen von der Chargepoint-Operators (CPO) über die Wartung, Instandhaltung bis zur Backend-Verwaltung. Außerdem stehst Du uns bei der Gestaltung des Customer Onboarding-Verfahrens für optimale Service-Erfahrungen zur Seite. Unterstützung als Werkstudent bei der Verbesserung der Servicequalität und -effizienz in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Profil Eingeschriebene(-r) Student/ -in im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem bist Du ein Organisationstalent und konntest erste Erfahrungen in Serviceprozessen sammeln. Im Idealfall besitzt Du eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit. Dich zeichnet eine proaktive Herangehensweise aus. Außerdem arbeitest Du gerne im Team und entwickelst mit uns innovative Lösungen für Kundenprobleme. Einwandfreie kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache stellen für Dich kein Problem dar. Unser Angebot Eine sinnvolle, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Zukunftsmarkt. Austausch mit hochkarätigen Kundinnen und Partnern auf Augenhöhe sowie die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung nach persönlichen Schwerpunkten in flachen Hierarchien und einem hochmotivierten Team. Flexible Arbeitszeiten bei 20h pro Woche im Semester, bis zu 40h die Woche in der vorlesungsfreien Zeit. Modernste Büroausstattung und zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. mobiles Arbeiten und Feedback sind für uns selbstverständlich. Ganz besonders wichtig: ein Unternehmen, in dem viel gelacht wird Recruiting Lorenz Fuchs Tel.: 49 511 121088-816 Über uns Die GETEC GRUPPE ist eine moderne, leistungsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Energiedienstleistung und Immobilien.