Aufgabengebiet
1. Filialleitung der attraktiven Filiale im Herzen von München
2. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und Ausstattung inklusive der Option 1-2 Tage pro Woche aus dem Home Office heraus zu arbeiten
3. Eine attraktive Vergütung sowie Mietkostenzuschuss bei Umzug nach München
4. Ein hochmotiviertes Team und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
5. Raum für Weiterentwicklung und die Übernahme weiterer Führungsaufgaben (auf Wunsch)
6. Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit direkt als Führungskraft zu starten
Anforderungsprofil
7. Ausbildung als Hörakustikmeister (w/m/d)
8. Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung als Hörakustiker (w/m/d) mit Kundenkontakt
9. Freude am persönlichen und fachlichen Beratungsgespräch und im Umgang mit Kunden
10. Serviceorientierung, Empathie und eine problemlösungsorientierte Herangehensweise
11. Ein Gespür für Neukunden sowie die Fähigkeit Kunden längerfristig zu binden
12. Gute Kenntnisse des Hörgerätemarktes und eine kundenzentrierte Arbeitsweise
13. Ein selbständiger Organisations- und Arbeitsstil
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für den Austausch mit Kunden persönlich, per Telefon und per E-Mail