Unternehmensbeschreibung
Mit und können Sie sicher sein.
Wir sind seit 2015 als Sicherheitsunternehmen für Gewerbe- und Privatkunden tätig und haben uns bayernweit etabliert. active security ist DEKRA-zertifiziert (nach DIN 77200 und ISO 9001) und wir sorgen durch jährliche Audits für die Einhaltung unserer Standards. Mit unserem Security-Team übernehmen wir Aufträge für mittelständische Betriebe und Großunternehmen.
Stellenbeschreibung
Über die Position
Die active security GmbH ist Ihr Sicherheitsdienst für ein rundum gutes Gefühl. Wir wollen, dass sich unsere Kunden durch unsere Security Services bestens geschützt und sicher fühlen. Deswegen legen wir größten Wert auf die professionelle Ausbildung unserer Sicherheitsmitarbeiter. Unsere Security Guards zeichnen sich durch mehrjährige Berufserfahrung aus und sind auf einzelne Bereiche unserer Sicherheitsdienst-Leistungen spezialisiert. Durch diese Expertise erfüllen sie einzeln oder im Team alle gewünschten Anforderungen für Ihre Sicherheit - passgenau, zuverlässig und effizient.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Dienstplänen
* Schalten von Stellenanzeigen und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
* Einstellung neuer Mitarbeiter und Führen von Mitarbeitergesprächen
* Durchführung von Objektkontrollen
* Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in allen Belangen
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Bewerbung:
Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen und vielseitigen Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf und relevanten Nachweisen an: kontakt@active-sec.de.
Kontakt:
active security GmbH
Johanna-Kinkel-Str. 1
93049 Regensburg
+49 170 5749211
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unserer Sicherheitsfirma zu gestalten!
Vergütung: 3.500,00 €- 4.000,00 € monatlich
Qualifikationen
Das überzeugt uns
* Bereits erste Berufserfahrung
* Erfahrung in der Sicherheitsbranche und in einer leitenden Position sind von Vorteil
* Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Führerschein der Klasse B
* Mindestens Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO
Zusätzliche Informationen
Das ist was wir anbieten
* Firmenauto
* Firmen-Notebook
* Firmenhandy
* Firmenevents
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Sprachkenntnisse werden vermittelt
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
#J-18808-Ljbffr