Spannende Aufgaben erwarten dich Führung und Weiterentwicklung unseres Technikteams an mehreren Standorten Verantwortung für Planung, Steuerung und Controlling innerhalb des Teams Sicherstellung der Qualitätsstandards für Managed Services Knowhow-Transfer und enge Abstimmung mit dem Servicedesk (1st Level Support) Organisation des 2nd Level Supports und Steuerung externer 3rd Level-Dienstleister Einheitliches Servicemanagement etablieren und kontinuierlich verbessern Kundenbesuche gemeinsam mit dem Vertrieb Deine Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erfahrung in der Teamleitung, idealerweise in einem IT-Systemhaus Erfahrung in der Bereitstellung von Managed-Services Freude am Kundenkontakt und Arbeiten im Team Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemlandschaften, Netzwerken und Security Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Zu beachten ist, dass die MAIT-Gruppe keine unaufgefordert zugesandten Profile von Personaldienstleistern akzeptiert. Sollte es zur Berücksichtigung oder Einstellung von Kandidaten kommen, deren Profile unaufgefordert von Personaldienstleistern übersandt wurden und mit denen kein Vertragsverhältnis besteht, entsteht daraus kein Vergütungsanspruch.