Service Level Manager (m/w/d)
WIR SIND
Dusuchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deineZukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größtenSystemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innenan 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes dugemacht bist.
BEREICH
Managed Workplace
STANDORT
Frankfurt am Main
Karlsruhe
Münster
Koblenz (Mülheim-Kärlich)
ZEITPUNKT
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
KÜRZEL
4237
VERTRAGSART
Unbefristet
Jetzt bewerben
Diese Herausforderungen warten auf dich:
1. Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO)
2. Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices
3. Klärung von Anforderungen der Kund:innen
4. Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen
6. Identifikation von Informationsdefiziten bzw. Lücken in der Leistungserbringung
7. Kommunikation und Beziehungspflege mit Kund:innen
8. Zusammenarbeit mit dem Account Management
Das bringst du mit:
9. Fundierte Berufspraxis im IT-Servicemanagement sowie im Umgang mit Kund:innen und internen Partner:innen
10. Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
11. Klare Service-, Kunden- sowie Produktorientierung
12. Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit Umsetzungsstärke
13. Hohe Lösungsorientierung sowie Fähigkeit zur Gestaltung und Interpretation von Kennzahlen
Das bringen wir mit:
14. 30 Tage Urlaub
15. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
16. Weiterbildungsangebote
17. Moderne Arbeitsplatzausstattung
18. JobBike & weitere Benefitprogramme
19. kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem