Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen
Du beherrschst die Slowakische Sprache genauso gut wie die Deutsche oder Englische und bist auf der Suche nach neuen und spannenden Herausforderungen? Dann starte Deinen neuen Karriereschritt bei uns und werde ein Teil unseres Teams in Erfurt.
Deine Aufgabenschwerpunkte
* Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, priorisierst diese und löst sie sofern sie in Deinem Skillset liegen
* Du dokumentierst die angenommen, weitergleiteten und gelösten Tickets und die erledigten Aufgaben sowie Fortschritte
* Du identifizierst und löst die Kundenanfragen mit Hilfe der vorgegebenen Tools
* Du nimmst Passwort Resets vor und vergibst Berechtigungen nach Vorgabe
* Du leitest nicht lösbare Serviceanforderungen und Tickets weiter an den 2nd Level Support
Dein Profil
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, oder Du bist ein/e Quereinsteiger/in und verfügst über 1 Jahr Erfahrung im Support, in einem Call Center oder ähnlichem
* Du bringst mindestens gute Anwenderkenntnisse im Windows Umfeld mit
* Idealerweise verfügst du über erste Kenntnisse in der Bedienung eines Ticketsystems
* Du verfügst über sichere Deutsch- und über fließende Slowakisch- oder Tschechischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du arbeitest gerne im Team, bist stets lösungs- und serviceorientiert und überzeugst durch Deine freundliche Persönlichkeit
* Zusätzlich bist Du bereit in versetzten Arbeitszeiten (24/7) den Service mit sicher zustellen
Das erwartet Dich
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Maya Beinenz
Maya.BEINENZ@akkodis.com
Akkodis Germany Tech Experts GmbH
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 668 194 302
www.akkodis.com/de