JobbeschreibungAls Talent Acquisition Manager bei Nemera führst du unsere Talentakquise-Bemühungen an unserem lebhaften Standort in Szczecin, Polen. Deine Mission? Sicherstellen, dass alle Kandidaten, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Organisation, eine großartige Erfahrung machen. Du leitest ein kleines Team (20-30% deiner Rolle) und arbeitest eng mit unserem Führungsteam und Stakeholdern zusammen, um die Einstellungsbedürfnisse zu erfüllen und zu verfeinern.Hauptverantwortlichkeiten / Wesentliche FunktionenFührung der Rekrutierung: Du übernimmst den Rekrutierungsprozess, entwickelst Strategien zur Gewinnung von Top-Talenten, die mit Nameras People-Strategie übereinstimmen. Du arbeitest mit vor Ort befindlichen Kontakten zusammen, um die Einstellungsbedürfnisse zu verstehen und den Workflow sowie die Prozesse in unserem ATS zu verwalten, um sicherzustellen, dass die Technologie effektiv funktioniert.Förderung von Nemera: Verbreite unser Employee Value Proposition (EVP) sowohl intern als auch extern. Bewirb offene Positionen und stelle sicher, dass jeder über die fantastischen Möglichkeiten bei Nemera Bescheid weiß.Beziehungsaufbau: Knüpfe Kontakte zu Einstellungsmanagern, Kollegen, HR-Partnern und externen Personalvermittlern. Verwalte Kandidatenanträge, verhandle Vergütungen und erledige bei Bedarf administrative Aufgaben.Berichterstattung: Sorge für genaue und aktuelle Berichterstattung, um schnelle und fundierte Entscheidungen zu unterstützen. Kommuniziere laufende Leistungskennzahlen der Rekrutierungsfunktion.Teammanagement: Überwache HR-Prozesse für dein Team, einschließlich Zielsetzung, Leistungsbewertungen, Gehaltsüberprüfungen und Kompetenzentwicklung. Implementiere Nameras Führungsmodell, um ein positives Umfeld zu fördern, Teammitglieder zu entwickeln und die Leistung zu steigern.QualifikationenEin Rekrutierungsexperte mit umfangreicher Erfahrung in der Talentakquise, idealerweise in einem internationalen Kontext.Ein Kandidat mit Erfahrung im Teammanagement, der in der Lage ist, ein Team zu delegieren, zu motivieren und zu entwickeln.Bachelor- oder Master-Abschluss in Human Resources, Arbeitspsychologie oder einem verwandten Bereich.Fließend in Englisch und Polnisch.Kenntnisse über Arbeitsgesetze, Vorschriften und Rekrutierungsprozesse.Erfahrung mit ATS, insbesondere SmartRecruiters, und technikaffin, um Prozesse und Tools zu optimieren.Flexibel, anpassungsfähig und in der Lage, einen großen Einfluss zu haben. Ein Kundenservice-Superstar!