Ihre Tätigkeiten
* Sie akquirieren Neukunden in den strategischen Geschäftsfeldern Medizin, Energie, Industrie oder Automotive
* Sie übernehmen die Wettbewerbsrecherche und Identifikation neuer strategischer Geschäftsfelder
* Sie analysieren Marktentwicklungen und leiten fundierte Vertriebsstrategien ab
* Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen (Closing)
* Sie sind für die Weiterentwicklung der Marke durch Teilnahme an Messen, Konferenzen oder in Fachverbänden zuständig
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufsverfahrung im relevanten Bereich
* Sie bringen Berufserfahrung im EMS-Vertrieb mit detaillierten Kenntnissen des (inter-)nationalen Elektronikmarktes mit
* Sie zeigen Reisebereitschaft
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab