Genießen Sie während der ersten Orientierungstage die Aussicht und lassen Sie erst einmal uns das Steuer übernehmen. Danach wechseln Sie zum Begleiteten Fahren – während Ihrer intensiven Einarbeitung stehen wir Ihnen zur Seite und unterstützen Sie auf den ersten Strecken. Sobald Sie uns das Zeichen geben, dass Sie sich sicher fühlen, überlassen wir Ihnen die Fahrt. Dann stehen Ihnen alle Routen offen – Sie entscheiden über Geschwindigkeit und Ziel.
IHRE ERSTE ROUTE:
Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste
Entgegennahme und Koordination von Terminanfragen
Professionelle Beratung zu unseren Spa-Angeboten & Spa-Produkten
Kassenführung und Abrechnung
Sicherstellung eines gepflegten und einladenden Spa Bereichs
IHR KOFFERRAUM IST GEFÜLLT MIT:
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Erfahrung im Empfangs- oder Dienstleistungsbereich, idealerweise in einem Spa, Hotel oder einer Wellness-Einrichtung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
UNSERE FAHRASSISTENTEN SIND:
Werteorientierte Unternehmenskultur
Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse
Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform
Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International
Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt +