Teamleiter (m/w/d) Reklamationsmanagement / Kundenservice
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Innerhalb weniger Jahrzehnte haben wir uns zu einem weltweit agierenden Familienunternehmen mit 1.Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Leitung und Fortentwicklung des Teams Kundenservice
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) in der Fensterbaubranche oder in diesem Umfeld
Durch Ihre ausgeprägten Fachkenntnisse in der Fenster- / Beschlagtechnik haben Sie ein gutes Standing bei unseren Kunden
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Die Chance sich in einem familiengeführten Unternehmen aktiv einzubringen und mitzugestalten
Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge
Benefits wie z. B. Jobrad, Mitarbeiter-Feste, kostenloses Mineralwasser, kostenloses Obst
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
999Z FULL_TIME
Leitung und Fortentwicklung des Teams Kundenservice
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) in der Fensterbaubranche oder in diesem Umfeld
Durch Ihre ausgeprägten Fachkenntnisse in der Fenster- / Beschlagtechnik haben Sie ein gutes Standing bei unseren Kunden
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift