Werde Teil des Salesteams: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) gesucht!
Standort: Hamburg-Billbrook
Startdatum: Ab sofort
Du bist ein Organisationstalent mit Spaß an der Kundenkommunikation?
Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Das erfolgreiche Unternehmen sucht motivierte Verstärkung für den Salessupport!
Deine Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen.
* Abwicklung, Abrechnung und Nachkalkulation von Verkaufsaufträgen.
* Betreuung des gesamten Auftragsabschlusses.
* Unterstützung des Vertriebsteams durch professionelle Korrespondenz und Aufbereitung von Unterlagen.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertrieb oder Innendienst.
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude an der Zusammenarbeit.
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung: Inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie gute Sozialleistungen.
* Langfristige Sicherheit: Eine feste Anstellung in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen.
* Individuelle Entwicklung: Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme, die dich wachsen lassen.
* Vorsorge für die Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge.
* Abeitszeiten: 7 - 16 Uhr, alle 4 Wochen ein halber Samstag.
* Bewerbungsprozess: Gespräch mit Adecco - Kennenlernen des Kunden - Kurzes Probearbeiten - Vertragsabschluss
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Pia Vollmer
pia.vollmer@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 40 534 595 131