Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf technischer Prüfung und Zertifizierung in Mannheim, einen erfahrene/n Buchhalter/in (m/w/d) im Kreditorenmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
- Verwaltung und Aktualisierung von Kreditorenstammdaten
- Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Bearbeitung und Verwaltung von Mahnungen
- Koordination der elektronischen Freigabeprozesse
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Fähigkeit zur Rechnungsbearbeitung mittels elektronischem Workflow
- Fundiertes Verständnis für kaufmännische Abläufe sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP
- Starke Teamorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.