Als Teil unseres internationalen Lidl Plus Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm Lidl Plus mit. Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Landern zufriedenzustellen. Konzeptionelle Weiterentwicklung und Implementierung der CRM Strategie fur Lidl Plus sowie Internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM und Personalisierungskonzepte in Zusammenarbeit mit unserem App Entwicklungsteam und unseren Landesorganisationen Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty Funktionen sowie zur bedurfnis und kagnenbasierten, personalisierten Kommunikation (E Mail, Push, etc) auf Basis von Kaufverhalten, Praferenzen, Kennzahlen und Metriken Mehrjahrige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management / App / E Mail Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumguter Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM und Loyalty Tools (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinitat Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein personlicher Pate sorgt dafur, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz fur dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.