Ihre Aufgaben
* Durchführen verwaltungsbezogener Aufgaben in Absprache mit der Leitungsstelle und Fachbereichsleitung
* Leistungsabrechnungen in dem Bereichen SGB XI und mit weiteren Leistungsträgern
* Verwaltung von Abrechnungen
* Telefonische Beratung und Informationsweitergabe
* Postbearbeitung
* Integration und aktives Mitgestalten in einem multiprofessionellen Team
* Sicherstellung zeitnaher Informationsweitergaben im Team
* Durchführung notwendiger Materialbestellungen im vereinbarten Umfang in Abstimmung mit der Leitung / Fachbereichsleitung
* Sicherstellen des wirtschaftlichen Umgangs mit Ressourcen
* Einhaltung der Schweigepflicht
* Einhaltung des Datenschutzes
Wir erwarten
* abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse der gängigen EDV -Systeme
* Organisationsgeschick
* Identifikation mit den Zielen und ethischen Werten der Caritas und der Kirche setzen wir voraus. Eine katholische Religionszugehörigkeit ist erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
Wir bieten
* eine sichere Anstellung in einem netten und erfahrenen Team
* gute und faire Bezahlung nach AVR -Tarif (Anlage 2, VG 7, Stufe 2) plus Sozialleistungen wie kirchlicher Zusatzversorgung sowie tariflich vereinbarten Sonderleistungen (Jahressonderzahlungen)
* interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angebote zur Gesundheitsförderung, kollegiale und spirituelle Angebote
* Perspektiven eines großen Verbandes mit rund 1100 Beschäftigten im Kreis Düren