Dynata ist in einem spannenden Marktumfeld tätig dass derzeit einen starken Wandel durchläuft. Unsere Produkte und Dienstleistungen helfen strategischen Entscheidern in Marktforschung, Marketing und Unternehmen in diesem Wandel zu bestehen und faktenbasierte Entscheidungen in möglichst kurzer Zeit zu treffen. Die Dynata Plattform dient dafür als Enabler und ermöglicht die Integration des Datenerhebungsprozesses von der Fragebogengestaltung bis zur Datenvisualisierung. Darüberhinaus ermöglichen unsere proprietären Online Access Panels die Validierung digitaler Marketingkampagnen und unterstützen damit die effektive Mediaplanung von Werbebudgets unserer Kunden. Technologien zur passiven Messung des Internetnutzungsverhaltens runden unser Portfolio ab.
Dynata, vorher bekannt als Research Now SSI, zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Online Forschung und den damit verbundenen Services. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60 Millionen Panelisten und einer umfangreichen Datenbank von individuellen, mittels Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata die Anlaufstelle für qualitative hochwertige Studien. Rund um diesen Kernbereich hat das Unternehmen innovative Services und Lösungen entwickelt, die die Stimme des Einzelnen in das gesamte Marketingspektrum einbringen, von der Forschung hin zu Marketing und Werbung. Dynata betreut annähernd 6.000 Kunden aus dem Bereich der klasssichen Marktforschung, sowie Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen und Endkunden.
APCT1_DE