Für unsere zentrale Buchhaltung in Heidelberg-Kirchheim suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit ab 50% Ihr Aufgabengebiet: • Eigenständige Bearbeitung von Buchungsvorgängen • Beratung der Kolleg/innen und der Führungskräfte unseres Unternehmens in buchhalterischen Fragen Was Sie mitbringen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrungen im DATEV-Rechnungswesen (Debitoren/ Kreditoren) Das bieten wir Ihnen: • Flexible Arbeitszeitgestaltung, selbständiges Arbeiten • Ein Deputat in Teilzeit ab 50% nach Wahl • Angemessene Vergütung, arbeitgeberfinanzierte BAV • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Gute ÖPNV-Anbindung (Haltestelle am Haus) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an bewerbungenpsd-ggmbh.de. Bei Fragen melden Sie sich unter 06221 / 78 75 -0. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen www.psd-ggmbh.de